EURE
HOCHZEITS­PLANERIN

Euer Traum, meine Leidenschaft für die Planung & Durchführung von Hochzeiten.

Wer ich bin und wofür fiderallala Traumhochzeiten steht

Hallo, ich bin Katrin

Planerin durch und durch, beruflich wie privat.  Ich bin sehr strukturiert, zuverlässig, ehrlich und definitiv „fiderallala“immer positiv und gut gelaunt. Mein Markenzeichen ist auch mein Lachen, mein Motto “Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)

All das verkörpert auch fiderallala Traumhochzeiten: mit viel Freude, Leidenschaft, Authentizität auf der einen Seite und einem hohen Maß an Professionalität auf der Anderen werde ich mit euch eure einzigartige Traumhochzeit verwirklichen mit unvergesslichen Momenten für lebenslange Erinnerungen.

3 kleine Fun Facts über mich zum Schluss:

  • – ich bin ein zugezogener Schwabe. Damit könnt ihr sicher sein, dass euer Budget bei mir wirklich in guten Händen ist ^^
  • – ich liebe es zu reisen, natürlich auch mit Plan. Da gibt es dann schon mal ne Excelliste mit dem genauen Reiseplan.
  • – wenn ich genug von menschlicher Kommunikation habe, geht es ab in den Stall zum Pferdchen.
fiderallala Traumhochzeiten Voegel

Was mich als eure Hochzeitsplanerin qualifiziert

BWL Studium
Fokus Marketing

Die Planung und Umsetzung von kreativen Konzepten und Veranstaltungen unter Einhaltung genauer Budget- und Zeitpläne ist schon immer meine Kernaufgabe und Leidenschaft. Flexibilität, den Überblick & einen kühlen Kopf behalten wenn es mal so richtig stressig wird, sind Eigenschaften, die auch für die Hochzeitsplanung und Begleitung am Hochzeitstag essenziell sind.

Spezialisierung
Eventmanager Hochzeit (IHK)

Der Herzenswunsch meine Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen und andere Menschen damit glücklich zu machen hat mich in die wunderbare Hochzeitswelt getrieben. In Teamarbeit mit viel Positivität und Vorfreude einen Traum zu verwirklichen erfüllt mein Herz mit Freude. Hierfür habe ich meine Fachkenntnisse mit dem IHK-Lehrgang „Eventmanager Hochzeit“ spezialisiert und bilde mich in der Hochzeitsplanung auch stetig weiter. Denn man lernt bekanntlich nie aus!

Erfahrung als
Hochzeitsplanerin

Zur ersten Hochzeitsplanung kam es damals als meine Schwester heiratete. Danach ging es erstmal weiter im privaten Kreis von Familie und Freunden. Bis ich dachte, warum eigentlich nicht weitere Menschen unterstützen. Seither begleite ich Brautpaare, die gern mit einem erfahrenen Profi an Ihrer Seite die Hochzeitsplanung angehen oder den Hochzeitstag selbst in vollen Zügen genießen wollen. Gern begleite ich auch euch - lasst uns einfach mal unverbindlich kennenlernen und über eure Träume sprechen!

IHK Zertifikat Eventmanager Hochzeit

„Ein Paar an einem solch wichtigen und wundervollen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen, ist eine Ehre und zutiefst erfüllende Arbeit.“

Katrin Hößler
Inhaberin fiderallala Traumhochzeiten

fiderallala Traumhochzeiten Voegel

Wo ich als Hochzeitsplanerin im Einsatz bin

Ich plane und begleite eure Hochzeit in der Region:

  • > Rhein-Main & Rheingau: rund um Frankfurt, Mainz,  Wiesbaden, Aschaffenburg, etc.
  • > Bergstrasse & Rhein-Neckar: rund um Darmstadt, Bensheim, Mannheim, Heidelberg, etc.
  • > Pfalz: v.a. Vorderpfalz mit Deidesheim, Obrigheim, Grünstadt, Neustadt an der Weinstraße, etc.

Dort bin ich selbst regional ansäßig und habe mein Hauptnetzwerk. Begleitungen außerhalb dieser Regionen sind natürlich auch möglich, erfodern jedoch mehr Planungsaufwand. Tagesbegleitungen sind grundsätzlich auch deutschlandweit möglich.

fiderallala Traumhochzeiten Voegel

Was mir als Hochzeitsplanerin wichtig ist

Eure Vorstellungen & Wünsche

Das ist euer ganz besonderer Tag – dieser soll eure Geschichte erzählen und eurem Stil und Geschmack entsprechen. Eure Wünsche stehen für mich immer an oberster Stelle.

Offene Kommunikation

Eine offene und transparente Kommunikation und ein professioneller und vertrauensvoller Umgang mit allen Beteiligten sind für mich die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Denn eine Traumhochzeit zu verwirklichen ist Teamarbeit.

Überzeugt oder noch Fragen?

Kommt gerne auf mich zu oder lasst uns einfach mal persönlich kennenlernen.
Ich freue mich sehr auf eine Nachricht oder einen Anruf von euch!