Eure Hochzeitsplanerin

Euer Traum. Meine Freude & Leidenschaft.

Wer ich bin und wofür fiderallala Traumhochzeiten steht

Hallo, ich bin Katrin

33 Jahre jung und seit einigen Jahren wohnhaft in Bensheim an der schönen Bergstrasse. Als Mensch bin ich sehr strukturiert, zuverlässig, ehrlich und definitiv „fiderallala“immer positiv und gut gelaunt. Mein Markenzeichen ist  auch mein Lachen, mein Motto “Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain).

All das verkörpert auch fiderallala Traumhochzeiten: mit viel Freude, Leidenschaft, Authentizität auf der einen Seite und einem hohen Maß an Professionalität auf der Anderen werde ich mit Euch Eure einzigartige Traumhochzeit verwirklichen.

Ein kleiner Fun Fact zum Schluss: da ich im Ursprung Schwabe bin, könnt ihr sicher sein, dass Euer Budget bei mir wirklich in guten Händen ist 😉

fiderallala Traumhochzeiten Voegel

Was mich qualifiziert

BWL Studium
Fokus Marketing

Seit Studiumende arbeite ich als Marketingmanagerin. Die Planung und Umsetzung von kreativen Konzepten unter Einhaltung genauer Zeit- und Budgetpläne ist schon immer meine Kernaufgabe und Leidenschaft. Flexibilität, den Überblick & einen kühlen Kopf behalten wenn es mal so richtig stressig wird, sind Eigenschaften, die auch für die Hochzeitsplanung essenziell sind.

Spezialisierung
Eventmanager Hochzeit (IHK)

Der Herzenswunsch meine Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen und auch andere Menschen damit glücklich zu machen hat mich in die wunderbare Hochzeitswelt getrieben. In Teamarbeit mit viel Positivität und Vorfreude einen Traum zu verwirklichen, macht unheimlich Freude. Hierfür habe ich meine Fachkenntnisse mit dem IHK-Lehrgang „Eventmanager Hochzeit“ spezialisiert.

Erfahrungen in der
Hochzeitsbranche

Um die Branche und meine künftigen Bräute kennen zu lernen war ich zunächst tätig in einem absoluten Traum-Nebenjob als Brautmodeberaterin. Die Beratung und die Freude wenn das Traumkleid gefunden war haben mich bestätigt in der Branche unbedingt Fuss zu fassen. Mit Brautpaaren und Planungen startete ich im privaten Kreis von Familie und Freunden.

IHK Zertifikat Eventmanager Hochzeit

„Ein Paar an einem solch wichtigen und wundervollen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen, ist eine Ehre und zutiefst erfüllende Arbeit.“
-Katrin Hößler-

fiderallala Traumhochzeiten Voegel

Was mir als Hochzeitsplanerin wichtig ist

Eure Wünsche

Das ist Euer ganz besonderer Tag – dieser soll Eure Geschichte erzählen und Eurem Stil und Geschmack entsprechen. Eure Wünsche stehen für mich immer an oberster Stelle und geben die Richtung an.

Kommunikation & Vertrauen

Eine offene und transparente Kommunikation und ein professioneller und vertrauensvoller Umgang mit allen Beteiligten sind für mich die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Denn eine Traumhochzeit zu verwirklichen ist Teamarbeit.

Überzeugt oder noch Fragen?

Kommt gerne auf mich zu oder lasst uns einfach mal persönlich kennenlernen.
Ich freue mich sehr auf eine Nachricht oder einen Anruf von Euch!