REFERENZEN BRAUTPAARE

Happily Ever After

Perfekter Tag, glückliches Brautpaar & zufriedene Gäste.

Es gibt nichts schöneres wenn alles geklappt hat und die Vorstellungen erfüllt wurden.
Mein persönliches Highlight zum Abschluss unseres gemeinsamen Weges: euer Danke an mich.

Anbei ein paar ausgewählte Referenzen. Jede einzelne Hochzeit war einzigartig schön und perfekt für sich.
Ich danke euch für euer Vertrauen, dass ich ein Teil davon sein durfte.

Viel Glück, Liebe und Freude für eure gemeinsame Zukunft!

Tanja & Jan, Teilplanung & Wedding Day Manager

„Katrin hat uns bei der Planung unserer Hochzeit am 02.06.23 im Fürstenlager in Bensheim-Auerbach unterstützt. Schon im ersten Telefonat stimmte die Chemie zwischen uns. Mit deiner fröhlichen, kompetenten und sympathischen Art hast du uns direkt überzeugt und mein Vertrauen gewonnen. Das war ein wichtiger Punkt, da ich gewohnt bin selbst alles zu planen und Schwierigkeiten habe Leuten zu vertrauen, dass diese alles so umsetzen, wie ich es haben möchte.

Mit vielen wunderbaren Ideen und Vorschlägen hast du dich eingebracht und unsere Hochzeit maßgeblich gestaltet. Der Austausch in der Planungsphase lief super und du hattest immer Zeit für meine Fragen und ein offenes Ohr für unsere Änderungswünsche. Du hast immer alle Fäden zusammengehalten und den Überblick behalten. An unserem großen Tag lief dann für uns im Vordergrund alles scheinbar reibungslos ab, während du dich im Hintergrund um alles gekümmert hast.

Dank dir konnten wir unseren Tag in vollen Zügen genießen, der ohne dich nie so wunderschön geworden wäre. Wir danken dir von ganzem Herzen, du bist eine spitze Hochzeitsplanerin mit so viel Herzblut. Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen!

Referenz Brautpaar Bergstrasse Hochzeitsplanung fiderallala Traumhochzeiten
© Bild: Carola Maul

Margot & Till, Teilplanung & Wedding Day Manager

„Für unsere Sommerhochzeit 22 in der Pfalz hast du während der gesamten Planungsphase einfach fantastische Arbeit geleistet. Du hast alle Fäden zusammengehalten und hattest immer den Überblick. Bei wichtigen Entscheidungen hast du uns immer genug Bedenkzeit verschafft und uns Vertrauen gegeben das Richtige zu tun. So warst du auch ein großer emotionaler Support auf dem gesamten Weg. 

Als uns unsere gebuchte Location einfach mitten in der Planung abgesagt hat , warst du eine 1a Krisenmanagerin und hast alles getan um uns zu helfen für einen Termin in der absoluten Hochsaison etwas Neues zu finden. Und das hast du – unser Fest im Pailais Schloss Wachenheim war einfach nur perfekt.

Am Tag selbst lief alles nahtlos und im Hintergrund ab. Wir mussten uns zu keiner Zeit um etwas Gedanken machen. Katrin du bist eine phänomenale Hochzeitsplanerin, wir können dich nur von Herzen weiterempfehlen!“

Schlosshochzeit Pfalz Hochzeitsplanung Katrin Hoessler fiderallala Traumhochzeiten
© alle Bilder: Jennifer See Studios
Vorfreude beim First Look Shooting Sommerhochzeit Pfalz Hochzeitsplanung Katrin Hoessler fiderallala Traumhochzeiten
Freie Trauung im Garten des Palais Schloss Wachenheim Hochzeitsplanung Katrin Hoessler fiderallala Traumhochzeiten
Brautpaar Bohohochzeit Referenz Palais Schloss Wachenheim Hochzeitsplanung Katrin Hoessler fiderallala Traumhochzeiten

Janine & Andi, Komplettplanung

„Durch deine unglaublich sympathische, herzliche und bodenständigen Art haben wir uns gleich wohl mit dir gefühlt. Dies gepaart mit deiner strukturierten und professionellen Arbeitsweise hat uns in jedem unserer Planungsschritte eindeutig zu unserer Traumhochzeit verholfen. Durch dich haben wir unsere Traumlocation gefunden und so tolle  Dienstleister gehabt.

Du warst immer mit Rat und Tat an unserer Seite, hast uns verstanden und ernst genommen. Alle Entscheidungen lagen weiterhin bei uns und unsere Wünsche wurden jederzeit beachtet und umgesetzt.

Dank dir hatten wir eine entspannte Vorbereitung und einen perfekten Tag! Das ausschließlich positive Feedback von all unseren Gästen hat dies ganz klar bestätigt. Danke, dass du an unserer Seite warst!“

Referenz Brautpaar Janine und Andi Hochzeitsfoto Hochzeitsplanung fideralla Traumhochzeiten
© alle Bilder, Emmi & Lennart Bühn / Life Fotografie
Referenz Brautpaar Janine und Andi Kirche Hochzeitsplanung fideralla Traumhochzeiten
Referenz Brautpaar Janine und Andi Hochzeitsplanung fideralla Traumhochzeiten
Referenz Brautpaar Janine und Andi Hochzeitsplanung fideralla Traumhochzeiten

Uli & Timo, Teilplanung

Da wir uns ja doch eher spontan entschieden haben standesamtlich im kleinen Kreis zu heiraten, waren wir für deine Unterstützung wirklich dankbar.

Die Location war dank deiner Vorschläge schnell gefunden, die Papeterie durch deine Kontakte nicht nur mega schön gestaltet sondern auch alles rechtzeitig an Ort und Stelle und das Dekokonzept hat unseren Geschmack und den der Gäste voll und ganz getroffen.  

Du hattest immer ein Ohr für unsere Fragen und wir konnten uns stets auf dich verlassen und wussten du hast das im Griff! Für uns warst du ein echter Glücksgriff, wir können dich von Herzen wärmstens weiterempfehlen!“

Referenz Brautpaar Uli und Timo Hochzeitsplanung fideralla Traumhochzeiten
Referenz Brautpaar Uli und Timo Hochzeitsplanung fideralla Traumhochzeiten

Eva & Aui, Komplettplanung

Danke, Danke, Danke – für diesen umwerfenden Tag! Alle waren restlos begeistert!

Ohne dich und deine Hilfe wäre er bestimmt nur halb so schön gewesen. Wie gut, dass wir dich mit an Bord hatten!

Wir haben uns von Anfang an mit dir und deiner so positiven Art wohlgefühlt. An Spaß mit dir hat es uns nie gemangelt! Du hast uns mit viel Freude Schritt für Schritt durch die Planung geführt und uns mit so viel Herzblut, Leidenschaft und genau bis ins Detail wirklich eine wunderschöne Hochzeit gezaubert.

Der Tag ist nun zwar vorbei, die Erinnerungen daran aber bleiben für immer in unseren Herzen. Danke dir für alles!“

Referenz Brautpaar Eva und Aui Frankfurt Hochzeitsplanung fideralla Traumhochzeiten
Referenz Brautpaar Eva und Aui mit Hochzeitsauto Frankfurt Hochzeitsplanung fideralla Traumhochzeiten
Referenz Brautpaar Eva und Aui Frankfurt Hochzeitsplanung fideralla Traumhochzeiten
Referenz Brautpaar Eva und Aui im Garten Frankfurt Hochzeitsplanung fideralla Traumhochzeiten