IMPRESSIONEN TRAUM­HOCHZEITEN

Einblicke in verschiedene Stile einer Hochzeit

Jede Hochzeit sieht anders aus, weil Ihr einzigartig seid und individuelle Wünsche und Vorstellungen habt.

Anbei ein kleiner Ausschnitt vergangener Hochzeiten, die euch einen ersten Eindruck vermitteln sollen, welche verschiedenen Hochzeitsstile es gibt. Von Bohohochzeiten, über sommerliche Zelthochzeiten zu einer romatischen Vinatgehochzeit – möglich ist alles.

Im Planungsgespräch schauen wir uns gemeinsam die Möglichkeiten an und legen euer ganz individuelles Konzept fest.

fiderallala Traumhochzeiten Voegel

Bohohochzeit im Weinberg mit freier Trauung, Pfalz

Bei dieser Hochzeit mitten in den Weinbergen von Jean Buscher in der schönen Pfalz, wollte das Brautpaar eine elegante, aber auch lockere Hochzeit mit Bohoelementen. Zarte pastell-creme Töne, Bohoelemente wie Pampas, Trockenblumen, Makramee, Holz und Eukalyptus schafften ein stimmiges, modernes Konzept.

alle Fotos: Daniel Herrmann

Zelthochzeit im eigenen Garten mit freier Trauung im Fürstenlager, Bergstrasse

Bei dieser wundervollen Hochzeit war alles draussen. Von der freien Trauung am Freundschaftstempel inmitten des hessischen Staatsparkes Fürstenlager über eine traumhafte Feier im eigenen Garten mit Stretchzelt und Hochzeitstanz unter Sternenhimmel.

Fotos: Katrin Hößler, 3&6 Maria Hansen

Hochzeit im Palais Schloss Wachenheim mit freier Trauung, Pfalz

Palais Schloss und Boho gehen nicht zusammen? Natürlich. Auch dieses Paar wünschte sich zwar ein elegantes Ambiente, aber eine lockere und entspannte Atmosphäre. Da die beiden aus Kanada kamen, war ihnen die Naturverbundenheit auch im Konzept sehr wichtig. Ein Konzept mit Bohoelementen schaffte die Verbindung.

alle Fotos: Jennifer See Studios

Romantische Vintage Hochzeit mit standesamtlicher Trauung im Fürstenlager, Bergstrasse

Bei dieser schönen Sommerhochzeit prägten rosé, blush und weiß Töne das Konzept. Vintagelook kam u.a. über Holzelemente wie alte Weinkisten, Baumscheiben in der Tischdeko und Spitzenmaterial zum Ausdruck.

alle Fotos: Katrin Hößler